R. do Milagre de Santo António 6, 1100-351 Lisboa, Portugal

Cookie

Der Datenschutz hat eine europäische Richtlinie umgesetzt, die die Verwaltung von Webseiten erfordert, um den Besuchern ein Banner zu zeigen, in dem sie darüber informiert werden, was die Richtlinie der Cookies der Website berät und die Akzeptanz der Navigation fortsetzt.
Diese Seite beschreibt die Art und Weise, wie personenbezogene Daten empfangen und gesammelt werden und wie sie von www.solardosmouroslisboa.com Website verwendet werden. Zu diesem Zweck werden Cookies verwendet, nämlich textuelle deifile, um Benutzernavigation zu erleichtern.

COOKIES-RECHT
1) Was sind Cookies?

Cookies sind Textdateien, die die besuchten Websites an Ihren Browser senden und die gespeichert werden, bevor sie an den nächsten Website-Besuch weitergeleitet werden.
2) Was sind Cookies?

Cookies können verwendet werden, um die Sitzungen zu überwachen, um einen Benutzer zu authentifizieren, damit er auf eine Website zugreifen kann, ohne jedes Mal den Namen und das Passwort eingeben zu müssen und Ihre Einstellungen zu speichern.
3) Was sind die technischen Cookies?

Die sogenannten technischen Cookies werden für die Navigation verwendet und erleichtern den Zugriff und die Nutzung der Website durch den Benutzer. Technische Cookies sind zum Beispiel erforderlich, um auf Google oder Facebook zuzugreifen, ohne sich an allen Sitzungen anmelden zu müssen. So sind sehr heikle Operationen wie die des Hauses Banking oder Zahlung per Kreditkarte oder durch andere Systeme.
4) Die technischen Analytics-Cookies sind Cookies?

Mit anderen Worten, Cookies, die in Ihrem Browser platziert und von Google Analytics oder über die Blogger-Service-Statistiken oder ähnliches übermittelt werden, sind technische Cookies? Der Ombudsmann erklärte, dass diese Cookies nur dann in Betracht gezogen werden können, wenn technische „für die Zwecke der Website-Optimierung direkt vom Eigentümer der Website selbst, die sammeln können aggregierte Informationen über die Anzahl der Nutzer und wie sie besuchen die Website verwendet werden“ Für Analytics Cookies die gleichen Regeln, in Bezug auf die Offenlegung und Zustimmung, für technische Cookies zur Verfügung gestellt. “
5) Was sind Profiling Cookies?

Cokie werden verwendet, um Benutzernavigation zu verfolgen, um Profile auf seinen Geschmack, seine Vorlieben, seine Interessen und auch auf seine Forschung zu erstellen. Sie werden sicherlich gesehen haben Banner-Anzeigen in Bezug auf ein Produkt, das kurz bevor Sie im Internet gesucht haben. Der Grund liegt in der Profilierung Ihrer Interessen und dem Server, die durch Cookies adressiert sind, haben Ihnen gezeigt, dass die relevantesten Anzeigen berücksichtigt werden.
6) Sie benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung von Cookies auf Ihrem Terminal?

Für die Installation von technischem Cookie ist keine Einwilligung erforderlich, während Profilierungscookies nur dann auf dem Endgerät des Benutzers installiert werden können, wenn diese Person nach vereinfachter Information informiert wurde.
7) Wie kann der Webmaster die Zustimmung erfordern?

Auf der Privatsphäre entschied es, dass, wenn der Benutzer auf eine Website zugreifen muss ein Banner mit einer kurzen Erklärung, die Anforderung der Zustimmung und einen Link zu den Informationen umfassender als die, die auf dieser Seite auf dem, was sind die Profiling Cookie und Verwendung aus gemacht Es in der Website in Frage.
8) Wie sollen die Banner realisiert werden?

Das Banner muss so ausgelegt sein, dass ein Teil des Inhalts der Seite ausgeblendet und festgelegt wird, dass die Website Cookies verwendet, um auch die Profilierung von Drittanbietern zu verwenden. Das Banner muss mit einer aktiven Benutzeraktion eliminiert werden können, da es ein Klick sein könnte.
9) Welche Informationen müssen das Banner enthalten?

Das Banner muss eine kurze Aussage enthalten, die Verknüpfung zu den breiten Informationen und die Schaltfläche, um der Nutzung von Profilierungs-Cookies zuzustimmen.
10) Wie ist die Dokumentation der Einwilligung zur Verwendung von Cookies zu halten?

Es ist möglich, dass ein Techniker-Cookie, das die Einwilligung des Nutzers berücksichtigt, verwendet wird, damit sie bei einem späteren Besuch auf der Website nicht erneut eine Zustimmung erteilen müssen.
11) Zustimmung zur Verwendung von Cookies können Sie nur das Banner haben?

Nein. Sie können andere Systeme verwenden, solange das System die gleichen Anforderungen identifiziert hat. Die Verwendung des Banners ist nicht notwendig für Websites, die nur technische Cookies verwenden.
12) Was sollten Sie auf dieser Hilfeseite breiter?

Es muss die Eigenschaften von Cookies von Dritten auch installiert zu erklären. Es muss auch dem Benutzer sagen, wie sie auf der Website zu navigieren, ohne ihre Präferenzen mit den Navigationsmöglichkeiten in Verkleidung und löschen Sie einzelne Cookies verfolgt.
13) Wer ist verantwortlich für die Unterrichtung der Garant, dass Profiling Cookie verwendet?

Der Eigentümer der Website hat diese Belastung. Wenn Ihre Website verwendet nur Cokie Profiling Dritter ist nicht verpflichtet, die Garant zu informieren, sondern muss angeben, was diese Drittanbieter Cookies, und Links zu Informationen über anzugeben.
14) Sobald es dieses Gesetz in Kraft tritt?

Der Garant hat ein Jahr in die Einhaltung kommen und die Frist ist 2. Juni 2015.
COOKIES GEBRAUCHT IN DIESER WEBSITE
Protokolldateien:
Wie viele andere Websites, die auch Protokolldateien verwenden, die den Verlauf der Vorgänge aufzeichnen, während sie ausgeführt werden. Die Informationen in den Protokolldateien umfassen IP-Adressen, den Typ des Browsers, den Internetdienstanbieter (ISP), das Datum, die Uhrzeit, die Eingabe- und Austrittsseite und die Anzahl der Klicks. All dies zu analysieren Trends, Verwaltung der Website, verfolgen Benutzerbewegung innerhalb der Website und sammeln demographische Informationen, IP-Adressen und andere Informationen. Solche Daten sind in keiner Weise mit der Benutzeridentität verknüpft.
Keks:
Www.solardosmouroslisboa.com.com verwendet Cookies, um Informationen über die besuchten Seiten und das Navigationsverhalten, das der Browser sendet, zu speichern.

Die Website www.solardosmouroslisboa.com.com und ihr Administrator haben keine Kontrolle über Cookies, die von Dritten verwendet werden, und dann das Thema zu erkunden, sollten Sie die Datenschutzrichtlinien dieser dritten Parteien sowie Optionen zur Deaktivierung der Erhebung dieser Informationen . Allerdings können Cookies direkt aus Ihrem Browser deaktiviert werden. Die Website www.solardosmouroslisboa.com verwendet keine Cookies Profilerstellung.
GOOGLE ANALYTICS IN VERWENDUNG DIESER SEITE

Die Analytics-Cookies gelten als technisch, wenn sie nur zum Zweck der Optimierung verwendet werden und ob IP-Benutzer anonym bleiben. Wir informieren den Benutzer, dass diese Website den kostenlosen Service Google Analytics verwendet. Erinnern Sie sich, dass die Daten nur verwendet werden, um die Daten der am meisten besuchten Seiten zu erhalten, die Anzahl der Besucher, die Gesamtheit der Besucherdaten für Ihr Betriebssystem, den Browser usw. Diese Parameter werden auf den Google-Servern gespeichert Mit diesen Richtlinien.

R. do Milagre de Santo António 6, 1100-351 Lisboa, Portugal

Cookie

The Privacy transposed a European directive that requires management of web pages to show visitors a banner notifying them of what the policy of the site’s cookies are consulting and subject its acceptance to continue navigation.
This page describes the ways in which personal information is received and collected and how they are used by www.solardosmouroslisboa.com site. For this purpose cookies are used, namely textual deifile to facilitate user navigation.

COOKIES LAW
1) What are cookies?

Cookies are text files that the visited sites send to your browser and which are stored before being forwarded on to the next site visit.
2) What are cookies?

Cookies can be used to monitor the sessions, to authenticate a user so that it can access a site without typing every time name and password and to store your preferences.
3) What are the technical cookies?

The so-called technical cookies are used for navigation and to facilitate access to and use of the site by the user. Technical cookies are essential for instance to access Google or Facebook without logging in all sessions. So are very delicate operations such as those of home banking or payment by credit card or by means of other systems.
4) The Technical Analytics cookies are cookies?

In other words cookies that are placed in your browser and re-transmitted by Google Analytics or through the Blogger service statistics or similar are technical cookies ?. The Ombudsman stated that these cookies can only be considered if technical “used for the purpose of site optimization directly from the owner of the site itself, which may collect aggregate information on the number of users and how they visit the site. Under these conditions, for analytics cookies the same rules, with regard to disclosure and consent, provided for technical cookies. ”
5) What are profiling cookie?

Cokie are used to track user navigation to create profiles on its tastes, its preferences, its interests and also on his research. You’ll certainly have seen banner ads related to a product that just before you have searched the internet. The reason lies in the profiling of your interests and the server appropriately addressed by cookies have shown you the most relevant ads are considered.
6) You need your consent to the use of cookies on your terminal?

For the installation of technical cookie it is no consent is required while profiling cookies can be installed on the user’s terminal only after this person has given consent after being informed in a simplified way.
7) How does the webmaster may require the consent?

On the Privacy it ruled that when the user accesses a website must appear a banner containing a brief statement, the request of consent and a link to the information more extensive as that shown in this page on that what are the profiling cookie and use made of it in the site in question.
8) How it should be realized the banners?

The banner must be designed to hide some of the content of the page and specify that the site uses cookies to also third-party profiling. The banner must be able to be eliminated with an active user action as it could be a click.
9) What information must contain the banner?

The banner must contain a brief statement, the link to the wide information and the button to give consent to the use of profiling cookies.
10) How to keep documentation of consent to use cookies?

It is possible that a technician cookie that takes into account the user’s consent is being used so that they do not have to have to again express consent at a subsequent visit to the site.
11) Consent to the use of cookies you may just have the banner?

No. You can use other systems as long as the system has identified the same requirements. The use of the banner is not necessary for sites that only use technical cookies.
12) What should you put on this help page wider?

It must explain the characteristics of cookies by third parties also installed. It must also tell the user how they navigate the site without being traced her preferences with the navigation possibilities in disguise and erase individual cookies.
13) Who is responsible for informing the Guarantor that uses profiling cookie?

The website owner has that burden. If your site uses only Cokie profiling third party is not required to inform the Guarantor but must indicate what these third party cookies, and to indicate links to information about.
14) Once it enters into force this legislation?

The Guarantor has given a year to come into compliance and the deadline is June 2, 2015.
COOKIES USED IN THIS SITE
log files:
Like many other Web sites that also makes use of log files that record the history of operations as they are performed. The information inside the log files includes IP addresses, type of browser, Internet Service Provider (ISP), date, time, entry and exit page, and the number of clicks. All this to analyze trends, administer the site, track user’s movement within the site, and gather demographic information, IP addresses and other information. Such data is not linked in any way to user identity.
cookie:
www.solardosmouroslisboa.com.com technical uses cookies to store information about the pages you visit and the navigation behavior that the browser sends.

The www.solardosmouroslisboa.com.com site and its administrator have no control over cookies that are used by third parties and then to explore the theme you should consult the privacy policies of these third parties as well as options to disable the collection of this information. However cookies directly from your browser can disable. The www.solardosmouroslisboa.com site does not use cookies profiling owners.
GOOGLE ANALYTICS IN USING THIS SITE

The analytics cookies are considered technical when used only for the purpose of optimizing and whether IP users are kept anonymous. We inform the user that this site uses the free service Google Analytics. Recall that the data is only used to obtain the data of the most visited pages, the number of visitors, the aggregate of the visits data for your operating system, browser, etc. These parameters are stored in the Google servers which their privacy in accordance with these guidelines.